Reinmacher Logo

Lanosept JOHANNISKRAUT CREME 150 ml

der Ruhepol für normale Haut

Diese Creme zeichnet sich durch die hautpositive, beruhigende Wirkung des Johanniskrautes aus. Sie kann als Hand-, Gesichts- und Körpercreme angewendet werden und eignet sich hervorragend für normale Haut. Der leicht fettende Effekt und das gute Feuchthaltevermögen der Creme wird durch die abgestimmte Dosierung von Johanniskraut-, Jojoba-, Passionsblumen- sowie Avocadoöl erzielt. Als Tagescreme sparsam, als Nachtcreme reichlich auftragen.

 

 

TIPP : Die Johanniskraut Creme ist besonders gut zur Venenpflege geeignet. Etwas Creme auf einen feuchten Waschlappen geben, Füße und Beine damit leicht massieren - dies ergibt ein erfrischendes, wohltuendes, entspannendes Gefühl.

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Johanniskrautöl - dem Johanniskraut wird eine beruhigende, krampflösende und schmerzstillende Wirkung nachgesagt

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber. Besonders für trockene, spröde Haut geeignet, die einen natürlichen Schutz benötigt, da das Bienenwachs einen wachsigen Film auf der Haut hinterlässt

zurück

Artnr. 13011

EUR 11,10

Kommentare

Frau S. Schwigon, Delmenhorst (D)

Ich leide seit einiger Zeit unter Neurodermitis, auch mein Gesicht ist teilweise sehr angegriffen und entzündet. Ihre Johanniskrautcreme brauche ich nur auftragen und ich merke sofort wie sie alles lindert, ich bin begeistert ! ! ! !

Frau D. Prielinger, Vorchdorf

Mein Sohn hat Neurodermitis und er spricht super auf die Johanniskraut-Creme an. Wohlgemerkt als Pflegecreme, aber bei nicht so großen Flächen heilt sie auch oft die betroffenen Stellen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Frau U. Weniger, Ardagger

Die Johanniskrautcreme wird uns in der Firma zur Verfügung gestellt und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich habe die Creme auch einer Freundin weiterempfohlen, welche auf den Händen einen Ausschlag hat. Nach zwei Wochen trat eine starke Besserung ein und auch sie ist von der Creme sehr begeistert.

Frau B. Wein, Prottes

Bin sehr zufrieden mit der Johanniskraut Creme und der Ringelblumen Creme. Habe sehr trockene Haut, die wird dadurch sehr angenehm. Ich bin wirklich überrascht und freue mich, daß ich diese Creme so gut vertrage, da ich außerdem auch noch Neurodermitis habe. Passt alles super. Danke.

Herr H. Heinzl, Wien

Hatte nach einer grippe sehr trockene, wunde nase und lippen, mit der johanniskraut creme war die haut sehr rasch wieder heil!

Frau M. Pascher, Wildungsmauer

Die Johanniskrautcreme riecht phantastisch und ist ideal bei trockener Haut - besonders an den Händen, weil sie extrem schnell einzieht.

Frau M. Weinberger, Garsten

Lanosept Johanniskrautcreme und Ringelblumencreme: Seit vielen Jahren kaufen mein Mann und ich beide Cremen (vorw. Johanniskr.). Sehe heute zum ersten Mal die Leserbriefe und kann den veröffentlichten Erfahrungen nur zustimmen. Habe in der Zwischenzeit auch andere Produkte ausprobiert, jedoch kein Vergleich.
Einfach SPITZE Ihre Produkte - ich hoffe die Qualität bleibt weiter so erhalten (bei dem vielen billigen Mist den es bereits gibt gar nicht mehr so einfach). Habe die Produkte auch meiner Familie und Freunden weiter empfohlen.
Herzliche Grüße
Frau Weinberger

Frau S. Nardin, Warth

Wir, eine Familie mit 5 Personen, lieben diese Johanniskrautcreme. Zur täglichen Pflege, ebenso als
Make-up Unterlage, einfach genial.
Herzliche Grüße

0 Artikel: € 0,00